Sonntag, 22. Dezember 2013

12 Monate und 22 Tage

Hallihallo,
schon wieder ist einige Zeit vergangen. Zwischendurch war es doch etwas schwerer, komisch, dass erst nach einem Jahr die Fleischlust wieder kommt. Liegt wahrscheinlich an den Wintermonaten und den Weihnachtsmärkten, am meisten vermisse ich Krakauer. Aber dann gleichzeitig kommt mir wieder der Gedanke, dass ich mich gerade nach toten Tieren sehne. Und alles in allem vermisse ich Fleisch gar nicht. Das mit dem veganen Essen hat dagegen nicht so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich habe meine Mutter schon mal darauf vorbereitet, dass ich ab Anfang 2014 wirklich konsequent auch keinen Fisch mehr essen werde. Manche großen Dinge muss man halt Schritt für Schritt angehen. Eigentlich wollte ich zur Sicherheit noch mal einen Bluttest machen lassen, damit ich sehe, ob mir bestimmte Nährstoffe fehlen. Aber mit Blut abnehmen hab ich es nicht so ;-) Ich vertraue einfach mal dem täglichen Gemüse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen