Dienstag, 19. Februar 2013

Tag 50

Ein kleiner Zwischenpost. Es ist noch immer alles im Lot ;-) Gerade jetzt bei dem Pferdefleischskandal bin ich heil froh doch lieber vegetarische Frikadellen zu essen (die gab es heute übrigens zu Mittag, sehr lecker *-*). Wenn ich darüber nachdenke, dass in den letzten Jahren vielleicht auch was weiß ich für ein Fleisch in Frikadellen und co. versteckt war, wird mir doch ziemlich schlecht. Aber das wirklich schockierendste ist, dass anscheinend der Pferdefleischverkauf etwas gestiegen ist, weil die Menschen neugierig geworden sind. Haha, und wenn dann rauskommt, dass in unserem Fleisch Menschenfleisch versteckt ist, steigt wahrscheinlich auch noch die Mordrate an. Mal sehen wie es schmeckt. (erinnert mich ja gerade an Sweeney Todd mit Johnny Depp ;-p)

1 Kommentar:

  1. sorry nochmal wegen dem thunfisch :(((((((((((((

    AntwortenLöschen