Einfach Leben

Hallo liebe Leser!

Wahrscheinlich seit ihr über Greenobella zu diesem Zusatz-Blog gestoßen. Hier möchte ich darüber schreiben, wie ich verschiedene Ideen umsetze, welche ich auf meinem Umweltblog bereits beschrieben habe, schließlich geht es um Handeln und nicht um Reden. Hauptsächlich schreibe ich aber über ein persönliches Projekt, welches für mich am 1.01.2013 beginnt. Ich habe mir vorgenommen mein Leben auf komplett vegetarisch umzukrempeln, um einigen Leuten zu beweisen, dass man dadurch nicht krank wird und es einem auch ohne Fleisch gut gehen kann. Desweiteren ist es vielleicht auch für einige interessant zu sehen, das vegetarisches Essen häufig noch abwechslungreicher als Fleischgerichte ist!
Ich freue mich über Interesse und eventuell auch Tipps, falls unter euch schon eingeschweißte Vegetarier sind. ;)

Liebe Grüße,
Annabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen