Donnerstag, 3. Januar 2013

Tag 3

Gut, 3 Tage ohne Fleisch sind nicht wirklich eine Leistung. Aber der Zwischenstand ist schon mal sehr gut und bisher vermiss ich es kein bisschen. Auch wenn man mal woanders frühstücken geht, muss man den Teller ja nicht mit Speck und Schinken vollstopfen. Klar verlockend ist es allemale, doch wenn man mal darüber nachdenkt völlig sinnlos. Stattdessen gibt es Tomaten mit Mozarella, Rührei und Camembert auf Brötchen, einen Kaffee und Orangensaft. Alles ohne Fleisch und trotzdem ein vernünftiges Frühstück. (Wie schon gesagt ich war heute frühstücken, normalerweise ess ich morgens nicht so ausführlich :p)
Außerdem hatten wir heute einen leckeren Chicoréeauflauf  (wenns so heißt ;)) und Reis als Beilage. So kann's sich leben lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen